maz17

MAZ: Hallo Frühlingsgefühle: 11 Tipps für Verliebte

MAZ: Hallo Frühlingsgefühle:
11 Tipps für Verliebte

15.03.2017, 14:2115.03.2017, 14:22
Mehr «maz17»

Erwischt! Gib's zu: Kaum schiessen die Maiglöckchen aus dem Boden, bist auch du verschossen. Du guckst dauernd aufs Handy, ob er oder sie wieder geschrieben hat, kannst dich nicht konzentrieren, und läufst etwa so durch die Weltgeschichte:

Animiertes GIFGIF abspielen

Tja, dich hat's erwischt. Ein klassischer Fall von Frühlingsgefühlen. Gratuliere! Um es mit Goethes Worten zu sagen:

Oder so.

Nun da wir geklärt haben, dass du verliebt bist, zur schlechten Nachricht (sorry): Das Verliebtsein hat auch Tücken.

Vor allem, wenn der Frühling für dich überraschend gekommen ist und alle schon Knöchelfrei rumlaufen und du noch die UGGs anhast und du gar nicht weisst, woher alle diese Gefühle kommen und wohin du sie tun sollst, und überhaupt: WTF?!?!?!

Jetzt setz dich erst einmal hin. Wuusa – alles wird gut. Für etwas hast du ja auf diese Seite mit dem Titel «11 Tipps für Verliebte» geklickt. Mach dir einen Tee, oder auch nicht, und lies und lerne.

Höre Lana Del Rey. Sie versteht dich.

Sag seinen/ihren Namen nur einmal pro fünf Minuten.

Deine Freunde werden es dir danken.

Iss etwas.

Das scheinen viele Verliebte zu vergessen. Von Luft und Liebe leben? Kann nicht lange gut gehen. Wenn du es nicht lassen kannst, dann halt in Herzchen-Form:

Bild

Gib dir Mühe bei der Arbeit.

Die Verliebtheitsphase ist nach circa drei bis 18 Monaten vorbei – und damit oftmals auch die Partnerschaft. Deine Stelle möchtest du vielleicht länger behalten. Also konzentrier dich!

!!!!!!!!

Surprise

Kuschel viel.

Viele Leute leiden im Frühling unter Kopfschmerzen. Du auch? Zum Glück hast du jemanden zum Kuscheln. Dabei wird das Hormon Oxytocin freigesetzt, das Kopfschmerzen eindämmt. 

Keine Partnertattoos

Ja klar, er/sie ist perfekt. Du willst nie mehr ohne ihn/sie sein. Ihr bleibt für immer zusammen und jemand besseres gibt es nicht. Niemals. In keinem Universum. Ist ja gut. Aber bitte warte mit Partnertattoos ein wenig ab, am besten bis im Winter. 2037.

Bild

Mach. Das. Nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen

Merk dir eins: Exzessive Zungenküsse in der Öffentlichkeit sind gruusig. Waren es immer. Und werden es immer sein.

Finde heraus, ob deine Gefühle echt sind.

Wähle intuitiv und in weniger als 3 Sekunden deine Antwort. Los!

Ist es für immer?

Analysiere deine Antwort.

Erste, vierte und fünfte Antwort: Go on!! <3

Zweite, dritte und sechste Antwort: Leider nein...

Geniess' es.

Schmetterlinge, rosa Brille, Leidenschaft. Verliebt bist du nicht jeden Tag. Also geniess es und lass dich fallen. Du jetzt so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Schicke uns deinen Input
14:10
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1