Leben
Spass

69 kühle Berggipfel aus aller Welt

Orte, an denen du jetzt viel lieber wärst – kühle Berggipfel

Bild: public domain
23.06.2017, 13:26
Mehr «Leben»

Gestern mussten die ersten Flugzeuge am Boden bleiben, weil die Luft zu heiss war und nicht mehr genug Auftrieb bot. Genau der richtige Zeitpunkt, die Stadt hinter uns zu lassen, der Betonwüste und ihrer Hitze zu entkommen. Auf den Gipfeln der Berge erwartet euch eine kühle Brise und erst noch eine unbezahlbare Aussicht ... 

1 / 71
Orte, an denen du jetzt viel lieber wärst – 69 kühle Berggipfel
Gestern mussten die ersten Flugzeuge am Boden bleiben, weil die Luft zu heiss war und nicht mehr genug Auftrieb bot.
bild: public domain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Video: srf

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Deutscher Schauspieler Fritz Wepper ist tot
Er gehörte zu den ganz Grossen des deutschen Fernsehens: Jetzt ist Schauspieler Fritz Wepper gestorben. Der «Um Himmels Willen»-Star wurde 82 Jahre alt.

Trauer um Fritz Wepper. Jahrelang hatte der Schauspieler immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Krebs, Tumor, Corona, Blutvergiftung. Zuletzt befand sich der Mime in einem Hospiz in Oberbayern.

Zur Story