Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was passiert eigentlich, wenn ein Autofahrer losfährt, obwohl der Benzinschlauch noch im Tank steckt?

10.05.15, 10:54


Das musste diese Frau erfahren, die nichts ahnend nur mal schnell ihr Auto tanken wollte. Glücklicherweise scheint sie glimpflich davon gekommen zu sein.

(lue)

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ohne Helm ertappt

Selber duhm – Franjo Pooth droht eine Busse

Nach der Erstausstrahlung der Reality-Show «Verona privat – Zuhause bei den Pooths» bekommt Franjo Pooth Ärger. Denn er wurde laut der Huffington Post dabei gefilmt, wie er eine Spritztour auf seinem Motorrad machte. Dummerweise ohne Helm. Jetzt droht ihm ein Bussgeld, allerdings dürfte dieses 15 Euro nicht übersteigen.

(lue)

Artikel lesen