DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Glück übersteht dieser Russe seine Dummheit unverletzt. Denn so dürfen wir herzhaft darüber lachen

07.03.2015, 10:5507.03.2015, 11:05

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tom Lüthi wie Bernhard Russi? «Das wäre wirklich cool…»
Tom Lüthi erklärt auf seinem Bauernhof in Linden, warum er Ende Saison aufhört und wie es dann weitergeht. Seine Reise mit dem GP-Zirkus rund um den Globus ist noch lange nicht zu Ende.

Das schmale Strässchen führt vom 1300-Seelen-Dorf Linden einem zu einem kleinen bäuerlichen Anwesen in Hanglage auf einer Meereshöhe von etwas mehr als 900 Metern. So stellen wir uns die Heimat eines Kranzschwingers vor.

Zur Story