DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hello, can you hear me?» – «Nein, wer ist da?» Kaum ist Adeles neuer Song draussen, wird er auch schon verarscht

27.10.2015, 08:2027.10.2015, 08:53

Adele hört einfach nicht auf anzurufen:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Raindrops Keep Fallin’ On My Head» – Sänger B.J. Thomas ist tot

Der US-amerikanische Popsänger B.J. Thomas ist tot. Wie das Management des Künstlers auf seiner Webseite und auf Twitter mitteilte, starb der fünffache Grammy-Gewinner am Samstag zuhause in Arlington/Texas mit 78 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Der als Billy Joe Thomas 1942 in Hugo/Oklahoma geborene Sänger hatte in den 1960er und 70er Jahren in den USA zahlreiche grosse Hits. Der von Burt Bacharach komponierte Welterfolg «Raindrops Keep Fallin’ On My Head» (1969), den er für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel