Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aber natürlich gibt es eine Ned-Flanders-Metal-Band! Und wie heisst sie wohl? Richtig – Okilly Dokilly!



Gestatten, aus Phoenix, Arizona: Okilly Dokilly, die weltbeste Ned-Flanders-inspirierte Metal-Band!

Die Band besteht aus den Mitgliedern Head Ned (Gesang), Bled Ned (Schlagzeug), Red Ned (Synth), Thread Ned (Bass) und Stead Ned (Gitarre) und hört sich wie folgt an:

Einiges deftiger als die Schreie vom echten Ned Flanders, findet ihr nicht auch?

Übrigens: Okilly Dokilly ist bei weitem nicht die einzige Band mit einer «Simpsons»-Thematik. «Wir bezeichnen unseren Stil als Nedal, was innerhalb der ‹Simpsons›-Musikwelt ein hübsches Medium darstellt», so Sänger Head Ned im Interview mit der britischen Independent. «Es ist nicht ganz so schnell wie Bartcore, etwas cleaner als Krusty Punk und nicht so heavy wie Homer J.ent!»

(obi)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • loccodelcocco 14.08.2015 23:09
    Highlight Highlight *hust* bei vice abgeschrieben *räusper*
    2 2 Melden
    • obi 18.08.2015 14:43
      Highlight Highlight Nö. Bei New York Post gesehen. Und dann beim Telegraph, HuffPo und diversen anderen ebenfalls. Und so zusammengetragen. Kenne den Vice-Artikel nicht.
      0 0 Melden
    • obi 18.08.2015 15:34
      Highlight Highlight Schön. Hatte ich nicht gelesen. Aber erst mal losklugscheissern, gell, Loccodelcocco ;-)
      0 0 Melden
    • loccodelcocco 18.08.2015 17:43
      Highlight Highlight Sportlich bleiben Obi



      Ihr könnt auch mehr als dieser "Artikel" hier!
      0 0 Melden

Diese 35 Filme aus deiner Kindheit solltest du (an einem Wochenende) mal wieder anschauen

Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Weil diese Filme als Kind eben schon ziemlich geil waren.

Der Film wird mit dem Alter immer trauriger, weil man die Metaphern versteht. 

Vor Harry Potter haben Merlin und Madame Mim die Zauberei cool gemacht. Wen interessiert der Thron von England, sich in Tiere zu verwandeln ist viel cooler.

Der Leitfilm zur Dinosaurierphase unserer Kindheit. Und auch unglaublich traurig.

Ein absoluter Klassiker, der auch als Erwachsener immer wieder geht.

Diese Abenteuerkomödie aus den 60ern liess unsere Kinderherzen höher schlagen. Vor allem wegen dem …

Artikel lesen
Link to Article