Musik
Hauptsache berühmt

60 Jahre Altersunterschied werden weggesungen: Jazz-Legende Tony Bennett und Lady Gaga nehmen zusammen ein Album auf

Ungleiches Duo

60 Jahre Altersunterschied werden weggesungen: Jazz-Legende Tony Bennett und Lady Gaga nehmen zusammen ein Album auf

02.09.2014, 11:5202.09.2014, 13:41
Mehr «Musik»
Gaga und Bennett: Das könnte das Album-Cover sein. (Vermutlich aber nicht).
Gaga und Bennett: Das könnte das Album-Cover sein. (Vermutlich aber nicht).Bild: Keystone

Der 88-jährige Jazzsänger und Entertainer Tony Bennett plant, zusammen mit Lady Gaga (28) ein Album aufzunehmen. Das ist allerdings nicht das erste Mal. Bereits vor drei Jahren nahm er mit Grössen wie Mariah Carey, Natalie Cole, Sheryl Crow, Aretha Franklin, Norah Jones und eben Lady Gaga das Album «Duets II» auf. Damals schaffte es Bennett als bisher ältester lebender Künstler auf den 1. Platz der Album-Charts. Das könnte sich ja nun vielleicht wiederholen!

Über seine 28-jährige Kollegin sagte Bennett laut Bild: «Sie hat mir zum 88. Geburtstag ‹Happy Birthday Tony! Love you! Lady Gaga› von einem Flugzeug in den Himmel schreiben lassen. Das stand da ziemlich lange. Wie könnte ich sie nicht lieben?»

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!