Musik
History

Er ist dick. Er schwitzt. Er ist erschöpft. Er hat noch sechs Wochen zu leben. Und dann fängt Elvis an zu singen. Boom!

Der King bis zum Ende

Er ist dick. Er schwitzt. Er ist erschöpft. Er hat noch sechs Wochen zu leben. Und dann fängt Elvis an zu singen. Boom!

21.08.2014, 11:3821.08.2014, 21:50
Mehr «Musik»

Seine Einleitung zum Song «Unchained Melody» (bisher noch nie gesehen und erst seit Kurzem online) mag zweifelsohne charmant sein, wirkt aber langwierig und unbeholfen. Er entschuldigt sich noch, dass er vermutlich die Akkorde auf dem Klavier nicht genau weiss ... 

Und dann fängt er an zu singen.  

Aber hören Sie sich mal diese Stimme an: 

Video: Youtube/ziel online

Elvis. Verdammt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: watson/obi

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5