Musik
Kunst

YouTube-Duo kreiert aus allen Top Hits 2015 einen neuen Song

Duo kreiert aus allen Top Hits 2015 einen neuen Song und das Ergebnis ist ... fast besser als alle Hits zusammen!

11.12.2015, 07:2311.12.2015, 12:31
Mehr «Musik»

Kannst du auch kaum glauben, dass das Jahr 2015 bald vorbei ist? Es fühlt sich so an, als hätten wir gestern erst auf's neue Jahr angestossen und jetzt ist es schon wieder vorbei ...

Zum Abschluss dieses Jahres lässt dieses Duo noch einmal alle Hits, die 2015 im Radio rauf und runter gespielt wurden, Revue passieren und kreiert aus all diesen Liedern einen neuen Song.

(noe)

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!