Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

First-Lady-Karaoke: Wenn Michelle Obama «Single Ladies» singt und alle Beyoncé-Moves kennt



Mit James Corden – dem Carpool-König – hatten wir schon viele gute Momente. Er fuhr bereits mit Adele, Justin Bieber, Selena Gomez, Jennifer Lopez und den Red Hot Chili Peppers durch die Gegend und sang ihre Lieder mit den Künstlern, aus voller Kehle und mit grandioser zweiter Stimme. 

Jetzt hat sich auch Michelle Obama in Cordens Wagen verirrt. Die beiden singen Beyoncé und Stevie Wonder, bis plötzlich auch noch Missy Elliot auf dem Rücksitz auftaucht. «This is for my girls» trällert das Spasstrio, der Song für die Let Girls Learn-Initiative der First Lady.

Mehr Carpool-Karaoke mit dem lustigen Corden:

Die Red Hot Chili Peppers singen Oben-ohne-Karaoke im Auto – und es klingt saugut

Link zum Artikel

Komm mit auf ein Karaoke-Fährtchen mit Adele

Link zum Artikel

Wenn Gwen Stefani, Julia Roberts und George Clooney zusammen singen, kann nur Grosses dabei rauskommen

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 23.07.2016 12:39
    Highlight Highlight H I L L A R I O U S.
  • rodolofo 22.07.2016 07:27
    Highlight Highlight Was für eine "First Lady"!
    Und die beiden Anderen im Clip waren ja auch überaus lebensfroh und lustig drauf!
    Bei all der Aufgedrehtheit bleiben die drei doch auch natürlich, in einem mitreissenden Video.
    Könnte Melania Trump so was nachmachen?
    Einige Slowenische Volkslieder kennt sie sicher auch!
    Hillary Clinton sehe ich eher hinten sitzen, mit verdunkelter Sonnenbrille und den Taxifahrer allein singen lassend.
    So ändert halt der Stil von solchen "First Ladies" immer wieder.
    Die Nächste wird höchst wahrscheinlich auch die Präsidentin sein.
    Vielen Dank allen "First Ladies" für Karaoke-Singen!
  • Mia_san_mia 21.07.2016 18:39
    Highlight Highlight Die ist cool drauf 😎
  • El_Sam 21.07.2016 14:30
    Highlight Highlight Wie lange hat es wohl gedauert, bis das alles im Kasten war?
    Mal ist das Auto trocken, mal regnet es, und das Verfolgerfahrzeug vom Secret Service wechselt auch mindestens ein mal.
    Aber absolut cooles Video.
    • oma-schubser 21.07.2016 15:06
      Highlight Highlight Ich denke sie sind nur im "kleinen" Hof des Weissen Hauses gefahren. Er fährt immer linksrum
    • Ophelia Sky 22.07.2016 08:53
      Highlight Highlight Kompromiss war wohl: keine Security im Auto, dafür nur kreisfahren im Park des Weissen Hauses... 😹
  • Anam.Cara 21.07.2016 12:40
    Highlight Highlight Wow. Grossartiges Video. Grossartige Frau.

Cute News

43 Bilder und 27 GIFs von ausserordentlicher Lustigkeit

Cute news everyone!

Wenn du das hier liest, bedeutet dies:

a) du kannst lesenb) du bist bei den Cute News gelandet

Gut. Damit hätten wir die wohl flachste Einleitung des Jahres hinter uns gebracht. Dann beginnen wir mit dem, wofür ihr alle hier seid.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel