DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

First-Lady-Karaoke: Wenn Michelle Obama «Single Ladies» singt und alle Beyoncé-Moves kennt



Mit James Corden – dem Carpool-König – hatten wir schon viele gute Momente. Er fuhr bereits mit Adele, Justin Bieber, Selena Gomez, Jennifer Lopez und den Red Hot Chili Peppers durch die Gegend und sang ihre Lieder mit den Künstlern, aus voller Kehle und mit grandioser zweiter Stimme. 

Jetzt hat sich auch Michelle Obama in Cordens Wagen verirrt. Die beiden singen Beyoncé und Stevie Wonder, bis plötzlich auch noch Missy Elliot auf dem Rücksitz auftaucht. «This is for my girls» trällert das Spasstrio, der Song für die Let Girls Learn-Initiative der First Lady.

Mehr Carpool-Karaoke mit dem lustigen Corden:

Die Red Hot Chili Peppers singen Oben-ohne-Karaoke im Auto – und es klingt saugut

Link zum Artikel

Komm mit auf ein Karaoke-Fährtchen mit Adele

Link zum Artikel

Wenn Gwen Stefani, Julia Roberts und George Clooney zusammen singen, kann nur Grosses dabei rauskommen

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel