Musik
Populärkultur

Entdeckt: Der schlechteste Song der Welt. Oder der beste. Du entscheidest!

«Shake my boobs!»

Entdeckt: Der schlechteste Song der Welt. Oder der beste. Du entscheidest!

01.02.2015, 19:0902.02.2015, 09:38
Mehr «Musik»

Es ist unsere Chronistenpflicht, dich über ein neues Stück Liedgut ins Bild zu setzen. Es ist nicht irgendein Song – sondern einer, der heraussticht. Nicht nur akustisch, sondern auch intellekt... intellent... naja, intelligenzisch halt!

Der Anfang geht ja quasi noch:

«I only want to move / Shake my body and groove / Shake my boobs!»

Wirklich? Dann nur zu, Cärolein:

Video: Youtube/Cärolein

Uiuiui. Na, wo sollen wir anfangen? 

Vielleicht bei den Lyrics? Die beste Zeile ist wohl diese hier:

«I shake my ass / My ass has friends on Facebook»

Oder vielleicht doch diese hier?

«I shake the tree / The tree is my body / The apples dance / They dance and make party»

Und schon sind wir mittendrin: Sängerin Cärolein – der eine oder andere wird es schon geahnt haben – ist keine Amerikanerin oder Britin, also keine Muttersprachlerin. Die Gute ist im deutschen Kempten heimisch. Und diesem Radio-Interview nach zu urteilen, soll das Ganze keineswegs nur ein Witz sein. Cärolein ist mit Herzblut bei der Sache: Nun machen auch die «Boobs» plötzlich Sinn!

Der Song «Dancing Shoulders» könnte möglicherweise der grösste/schlechteste Eurodance-Track seit Whigfields «Saturday Night» sein. Und das Beste daran: In bester Las-Ketchup-Macarena-Tradition gibt es einen eigens dazu passenden Tanz! Das Video dazu beweist: Am coolsten bringt man diesen Tanz auf den Asphalt, wenn man mit einer Discokugel auf dem Kopf das «Abbey Road»-Albumcover der Beatles in einer deutschen Kleinstadt nachstellt. 

Nun seid ihr an der Reihe. Lautstärke rauf, mit den Schultern wackeln und danach entscheiden!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4