DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

5 süsse Jungs singen fast so schön «Hello» wie Adele. Wir befürchten eine Schlussmach-Epidemie

03.11.2015, 18:1404.11.2015, 08:17

Achtung, es ist jetzt November. Da reden sowieso alle nur noch von Depression, Krise oder mindestens Melancholie. Und damit es noch ein bisschen schlimmer wird, legen wir mit dieser exklusiven und uns total unbekannten Herrenrunde, die Adele zu ihrer Göttin erwählt hat, nach. Awesome!

The Voice

Taps Mugadza

Der mit dem Bartwuchs

Leroy Sanchez

Der mit den billigen  Aussenaufnahmen

Luke Rocket

Jöh. Nur jöh

Conor Maynard

Neonröhren, schon schön

Jona Selle 

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
«Sie wird immer eine Inspiration sein»: Zahlreiche Stars trauern um Olivia Newton-John

Am Montag gab ihr Ehemann bekannt, dass Schauspielerin Olivia Newton-John verstorben ist. Die britisch-australische Schauspielerin und Sängerin wurde 73 Jahre alt. Sie litt seit Jahrzehnten an Krebs.

Zur Story