Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Noch ein Typ, der «Hello» covert? Ja, aber diesmal im Stil von 25 berühmten Bands!

Wie die Metal-Version von Adeles «Hello» klingen kann, haben wir schon hier gehört. Jetzt gibt's das Lied auch noch in den Stilen verschiedener Bands gecovert. Dieser Typ trifft mit seinen Interpretationen den Nagel auf den Kopf.

(luc)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Millionen Dislikes in einer Woche – das sind die 10 meistgehassten YouTube-Videos

Bye-bye, «Baby», heisst es gerade – denn das Musikvideo zu Justin Biebers Song «Baby» von 2010 wurde vom YouTube-Dislike-Thron gekickt. Und das von einem Video, das erst vor knapp über einer Woche erschien. Upsi.

Wer jemals auf YouTube unterwegs war, kennt sie: Die beiden Daumen, mit deren Hilfe man mit nur einem Klick ausdrücken kann, ob ein Video quasi eher ein «YEAH!» oder ein «BUH!» verdient. Der neu gekrönte Dislike-König schaffte es, innerhalb von acht Tagen ganze 11.5 Millionen …

Artikel lesen
Link zum Artikel