Musik
Zürich

Die «Wallace & Gromit»-Macher wären entzückt: Das ist das neueste Video vom Zürcher Rapper Texter (ja, er heisst so)

Musizierendes Knetmännchen

Die «Wallace & Gromit»-Macher wären entzückt: Das ist das neueste Video vom Zürcher Rapper Texter (ja, er heisst so)

26.02.2015, 11:1527.02.2015, 10:32
Mehr «Musik»

Texter heisst eigentlich Christian Stüdi und hat gerade sein neuestes Musikvideo auf YouTube online gestellt. Den Clip des 36-Jährigen sehen wir hier – mit Bonusmaterial Gifs!

Wir hören den Song «Jobs»:

Rapper Texter als Knetchmännchen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

In seinem neuen Song geht es um die vielen Jobs, die er in seinem Leben schon hatte.

So hat er im Club die Discokugel poliert, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... die Hände der Gäste flachgestempelt und wie jeder grosse Musiker ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

... seine Karriere als Tellerwäscher begonnen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Stüdi alias Texter ist tatsächlich Texter (in einer Werbebude). Wenn er davon die Nase mal voll hat, kann er sich ja immer noch bei Aardman bewerben, den Machern von ... 

... «Wallace & ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

... Gromit».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!