National League
SC Bern

«Fall Simon Moser»: Lausanne-Video erfolglos

«Fall Simon Moser»: Lausanne-Video erfolglos

Lausanne wollte mit einer Video-Eingabe SCB-Powerstürmer Simon Moser aus dem Verkehr ziehen. Einzelrichter Reto Steinmann ist darauf gar nicht erst eingegangen.
04.03.2015, 17:1004.03.2015, 23:50
Folge mir
Mehr «National League»

Ein Check von Moser gegen Federico Lardi  taxierte Lausannes Sportchef Jan Alston als illegal. Deshalb hat er fristgerecht bis am Mittwoch um 10 Uhr ein Video beim Einzelrichter eingereicht.

Simon Moser gibt vollen Einsatz.
Simon Moser gibt vollen Einsatz.Bild: Urs Lindt/freshfocus

Es gibt keinen «Fall Moser». Einzelrichter Reto Steinmann ist auf den Fall nicht eingetreten. Will heissen: Es wird kein Verfahren eröffnet. SCB- Sportchef Sven Leuenberger bestätigt: «Reto Steinmann hat uns mitgeteilt, dass er auf die Eingabe von Lausanne nicht eintritt. Das ist richtig so. Es war da gar nichts…»

Somit kann Simon Moser auch am Donnerstag in Bern gegen Lausanne stürmen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!