Quiz
Native

Diese Annahmen schaden dem Haustier mehr, als sie gut sind

Badge Quiz

Gut gemeint, aber voll daneben: Weisst du, was deinem Haustier gut tut und was nicht? Spiel das Quiz!

Präsentiert von
Branding Box
Wir lieben unsere Haustiere und wollen nur das Beste für sie. Dabei vergessen wir manchmal, dass es Tiere sind und keine Menschen. Oft schaden wir mit unserem «Goodwill» mehr, als dass wir unsere Tiere glücklich machen. Teste im Quiz, wie gut du über artgerechte Tierhaltung Bescheid weisst!
02.11.2015, 14:3219.11.2015, 13:50
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir
Quiz

Die richtigen Antworten für mehr Tierwohl

Seit über 35 Jahren engagiert sich Coop mit speziellen Projekten für das Tierwohl. Mit Naturaplan und Naturafarm für mehr Auslauf- und Freilandhaltung hat es begonnen. Und hier zwei Beispiele der aktuell über 40 Tierwohl-Projekte von Coop: Rindfleisch von Tieren aus Mutterkuhhaltung im Baltikum sowie das Zweinutzungshuhn, damit die männlichen Küken in der Eierproduktion nicht getötet werden. Der Schweizer Tierschutz (STS) hat festgestellt: Wenns um das Wohl von Tieren geht, ist Coop in der Schweiz die Nummer 1.

Mehr erfahren >>

Als kleinen Bonus haben wir noch das für dich: 14 Haustiere, die nicht gedacht hätten, dass du SO früh schon nach Hause kommst

1 / 16
14 Haustiere, die nicht gedacht hätten, dass du SO früh schon nach Hause kommst
«Oh! Du bist aber früh zuhause heute!»
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story