Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von der Femme fatale bis zum Mannsweib – welche Art von Frau bist du so?

Präsentiert von

Brand Logo

Liebe Frauen, Achtung: Hier wartet eine eiserne Typanalyse auf euch. Ihr werdet gleich in gnadenlose, ungefilterte und sehr ironische Schubladen gesteckt. Erschreckt also ja nicht über das Resultat – ein paar Biester finden sich schon darunter ...

1.Du bist im Ausgang mit einer Freundin. Was passiert da so?
Question Image
Ich bin wahrscheinlich gar nicht da. Ich geh' sicher nicht in den Ausgang. Ich hasse Ausgang.
Ich bin wahrscheinlich gar nicht da. Ich geh' sicher nicht in den Ausgang. Ich hasse Ausgang.
Wir besaufen uns grad mit den unheimlich lustigen Typen an der Bar.
Wir besaufen uns grad mit den unheimlich lustigen Typen an der Bar.
Ich tänzle sagenhaft verführerisch um den heissesten Mann herum, den dieser Laden zu bieten hat.
Ich tänzle sagenhaft verführerisch um den heissesten Mann herum, den dieser Laden zu bieten hat.
Ich setze mich an die Bar und fange irgendwann unsäglich zu weinen an. Ich bin so ein armes, bemitleidenswertes Geschöpf. Ich trage den Weltschmerz in meinem Herzen herum.
Ich setze mich an die Bar und fange irgendwann unsäglich zu weinen an. Ich bin so ein armes, bemitleidenswertes Geschöpf. Ich trage den Weltschmerz in meinem Herzen herum.
Ich verprügle grad den Kerl, der zu sehr an meinem Hinterteil interessiert ist.
Ich verprügle grad den Kerl, der zu sehr an meinem Hinterteil interessiert ist.
2.Ihr habt den Club verlassen. Es ist 6 Uhr morgens. Das glaubst du jedenfalls, so klar kannst du die Ziffern deiner Uhr auch nicht mehr sehen. Und nun?
Question Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
3.Du kommst am Montag zur Arbeit und siehst mit Schrecken, dass jemand auf deine wunderschöne und geliebte Sonnenbrille getreten ist. Was machst du?
Question Image
Das ist mir ziemlich wurscht. Man kann sie ja noch immer halbwegs tragen.
Das ist mir ziemlich wurscht. Man kann sie ja noch immer halbwegs tragen.
Ich kriege einen Tobsuchtsanfall und schreie herum und verdächtige jeden Idioten, der grad dasteht.
Ich kriege einen Tobsuchtsanfall und schreie herum und verdächtige jeden Idioten, der grad dasteht.
Das war bestimmt Doris. Die ist immer eifersüchtig auf mich, weil ich so schön und intelligent bin. Der werd' ich's zeigen ...
Das war bestimmt Doris. Die ist immer eifersüchtig auf mich, weil ich so schön und intelligent bin. Der werd' ich's zeigen ...
Ich trauere still in mich hinein.
Ich trauere still in mich hinein.
Das war ich sicher selber. Ich weiss es einfach nicht mehr.
Das war ich sicher selber. Ich weiss es einfach nicht mehr.
4.Angenommen, du wirst auf dem Spielplatz ausgesetzt. Was treibst du da so?
Question Image
Ja was wohl? Ich häng' mit den Kindern rum und mach' mich zum Affen.
Ja was wohl? Ich häng' mit den Kindern rum und mach' mich zum Affen.
Ich schaue, dass kein Kind von der Schaukel fällt oder sonst irgendetwas Dummes anstellt.
Ich schaue, dass kein Kind von der Schaukel fällt oder sonst irgendetwas Dummes anstellt.
Der Spielplatz ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich stemme die Kinder lieber eigenhändig in die Luft.
Der Spielplatz ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich stemme die Kinder lieber eigenhändig in die Luft.
Ich halte mal nach alleinerziehenden Vätern Ausschau und lehne dabei sexy über die Mauer.
Ich halte mal nach alleinerziehenden Vätern Ausschau und lehne dabei sexy über die Mauer.
Der Spielplatz ist grottenhässlich. Er beleidigt meine Augen. Ich grabe ihn um.
Der Spielplatz ist grottenhässlich. Er beleidigt meine Augen. Ich grabe ihn um.
5.Welche dieser Damen beschreibt dich am besten?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
6.Welcher dieser Männer ist am ehesten dein Typ?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
7.Deine Freundin hat einen neuen Freund und er ist ein richtiger Volltrottel. Wie schaffst du es, dass sie ihn wieder loswird?
Question Image
Ich verführe ihn und sage es dann meiner Freundin, um ihr zu zeigen, was für ein Idiot er ist.
Ach, eigentlich geht mich das doch gar nichts an. Das muss sie selber wissen.
Ich werde ihr nach und nach einträufeln, dass er ihr nicht guttut, und das solange, bis sie selbst darauf kommt, dass sie ihn verlassen muss.
Wenn er das nächste Mal einen seiner verblödeten Sprüche macht, dann wird er meine Faust kennenlernen.
Ich lasse sie eine Pro-Kontra-Liste erstellen und vielleicht wird ihr dann selbst bewusst, dass das Negative überwiegt.
8.Du gehst in die Ferien! Wie verbringst du sie so?
Question Image
Mit all meinen Freunden irgendwo am Meer, wo es schön ist. Und da machen wir eine Woche lang «Seich».
Mit all meinen Freunden irgendwo am Meer, wo es schön ist. Und da machen wir eine Woche lang «Seich».
Ich geh' irgendwo in den Dschungel. One-Way-Ticket. YOLO!!!
Ich geh' irgendwo in den Dschungel. One-Way-Ticket. YOLO!!!
Ich gehe nicht mehr in die Ferien. Immer läuft etwas schief. Ich glaub', ich bin unfähig, irgendetwas ausserhalb meiner Haustüre zu organisieren.
Ich gehe nicht mehr in die Ferien. Immer läuft etwas schief. Ich glaub', ich bin unfähig, irgendetwas ausserhalb meiner Haustüre zu organisieren.
Hmm. In ein sehr teures Luxushotel, wo ich von A bis Z verwöhnt werde. Und wehe, wenn nicht!
Hmm. In ein sehr teures Luxushotel, wo ich von A bis Z verwöhnt werde. Und wehe, wenn nicht!
Ich komme überallhin mit! Geplant habe ich noch nichts, ich bin da spontan.
Ich komme überallhin mit! Geplant habe ich noch nichts, ich bin da spontan.
Resultat

Ab 7. Mai im Kino: Sous les jupes des filles

«Sex and the City» war gestern – jetzt kommen die leidenschaftlichen Französinnen von «Sous les jupes des filles». Der Film handelt von 11 Pariser Frauen, die temperamentvoll, sensibel und voller Power sind. Da ist etwa die Busfahrerin Fanny, die ihren nervösen Tick nur mit ausschweifendem Sex in den Griff bekommt. Oder die ständig übernächtigte Mutter Ysis, die plötzlich von stürmischen amourösen Gefühlen für ihre Babysitterin überwältigt wird. Ein witziger, frecher Film mit so glamourösen wie überzeugenden Schauspielerinnen wie Vanessa Paradis, Isabelle Adjani und Laetitia Casta. >>

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Burdleferin 27.03.2017 11:27
    Highlight Highlight Diva 😄
    0 0 Melden
  • Wolfsblut_2 05.05.2015 20:46
    Highlight Highlight Langweilige Katzen, gibts das?
    3 0 Melden
  • Dysto 05.05.2015 20:40
    Highlight Highlight Ich bin die Schlichte. Kaputte Brille oder Freundin mit Volltrtottelfreund? Ist doch beides scheissegal. :D
    4 0 Melden
  • Louie König 05.05.2015 14:02
    Highlight Highlight Hmm... Als Mann eine "Kumpelfrau" zu sein... ich denke das ist gar nicht mal so schlecht.
    9 0 Melden
  • SpikeCH 04.05.2015 19:05
    Highlight Highlight Hallo ? Leute ? Anyone ? .. ich hätt dann gern ne Kumpelfrau 18- 25 zum mitnehmen - hab mir mit dem Quiz nach Baukastenprinzip ne Freundin gebastelt. Wo kann man die jetzt abholen? Oder wird die einem sogar nach hause geliefert? .. seid bitte vorsichtig mit dem Karton... nicht dass sie noch dellen bekommt.. ;)
    39 0 Melden
  • Stärneföifi 04.05.2015 15:20
    Highlight Highlight Du bist die Mutter.. jaa biz überfürsorglich bini scho.. obwou i keini Ching ha
    6 0 Melden
    • droelfmalbumst 04.05.2015 15:29
      Highlight Highlight ching? chang, chung? :P :D hihi
      23 4 Melden
    • Anna Rothenfluh 04.05.2015 15:41
      Highlight Highlight
      User Image
      20 0 Melden
  • Topoisomerase 04.05.2015 15:18
    Highlight Highlight Ist es ein Problem, als Mann eine Femme fatale zu sein?
    28 0 Melden
    • Anna Rothenfluh 04.05.2015 15:25
      Highlight Highlight Ganz im Gegenteil. Es ist das Allerbeste.
      14 1 Melden
  • jules_rules 04.05.2015 14:09
    Highlight Highlight langweilerin, echt jetzt?!? sicher nur, weil ich angeklickt habe, dass ich nicht gerne in den ausgang gehe. :P
    25 1 Melden
    • Sveitsi 04.05.2015 14:35
      Highlight Highlight Das Gleiche bei mir.
      12 0 Melden
    • SVRN5774 05.05.2015 09:22
      Highlight Highlight Ich auch xD
      5 0 Melden
    • P hilip 05.05.2015 15:03
      Highlight Highlight Gründen wir ne langweiler truppe und treffen uns nie! :))
      18 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Walter Sahli 04.05.2015 12:41
    Highlight Highlight Mannsweib! Puuuhh....Glück gehabt!
    15 0 Melden
  • Michèle Seiler 04.05.2015 11:29
    Highlight Highlight "Du bist: Die Femme fatale."

    Ich hab's geahnt ...
    7 0 Melden
    • La Bee 04.05.2015 11:55
      Highlight Highlight Du bist "Die Kumpelfrau". Na klasse.
      18 0 Melden
    • Sveitsi 05.05.2015 09:52
      Highlight Highlight SpikeCH sucht dich!
      8 0 Melden

Lieber Röbi Rapp, leb wohl! Als Queer-Pionier bleibst du unsterblich. Merci!

Röbi Rapp und Ernst Ostertag lebten 62 Jahre lang die vielleicht grösste Liebesgeschichte der Schweiz. Ein Nachruf.

Es gibt Menschen, denen verdanken viele andere unendlich viel. So viel, dass es gerade schwer fällt, diesen Nachruf zu schreiben. Trauer ist eine besonders gründliche Form der Überwältigung.

Röbi Rapp war einer dieser Verdienstvollen. Der zarte Coiffeur aus Zürich, der sich in Jahren, als dies gefährlich war, auf der Bühne zur Frau verwandelt und singt, dass alle betört sind. Der 1956, im Alter von 26 Jahren, einen schönen Lehrer namens Ernst kennenlernt. 2003 lassen sie sich als erstes …

Artikel lesen
Link to Article