Native
Shoppi Tivoli

Entscheide im Duell über die schlimmsten Modeflops der Frau

Präsentiert von
Branding Box
Mode ist Geschmackssache und sehr individuell – keine Frage. Trotzdem gibt es den einen oder anderen Trend, dem Mädchen und Frauen besser nicht folgen sollten. Welche das sind? Sag du es uns beim Klick-Duell!
02.10.2015, 11:02
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir

Klicke auf das Bild, dass für dich die grössere der beiden Mode-Sünden zeigt.

RanglisteStand: 23.04.24 – 12:11

Nun weisst du Bescheid, wovon du als Frau besser die Finger lassen solltest. Aber was sind die grössten Flops in der Männermode? Hier geht's zum Duell >>

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
donut
05.10.2015 15:22registriert Juli 2014
Rote Lippen, High-waist Jeans, Momjeans, Maxi-Röcke, Latzhosen... alles Must-haves für eine Fashionista. Gehört für mich nicht auf diese Liste.

Wie wärs mit Neonfarben, extrem tiefen Hüftjeans, Leggins als normale Hose getragen, Socken in Ballerinas, blauem Lidschatten und zu dunklem Lipliner...?
342
Melden
Zum Kommentar
3