Quiz
Native

Welche Nationalität trägst du im Herzen? Mach den Test

Badge Quiz

Welche Nationalität trägst du heimlich im Herzen? 

12.07.2016, 10:2912.07.2016, 10:53
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Egal, welcher Nationalität du wirklich angehörst: Bist du in deinem tiefsten Inneren vielleicht doch eher ein Grieche? Oder im nächsten Leben ein Italiener?

Mach unseren Psychotest und finde heraus, für welches europäische Land dein Herz heimlich schlägt. Achtung, Klischee-Kanone! 

Quiz
Schluss mit Vorurteilen gegenüber Europa
Die Schweiz ist ein Stück Europa - sie ist ihren Nachbarn in vielem sehr ähnlich und mit diesen vielfältig vernetzt. Warum gerade deshalb eine solide Partnerschaft für eine starke Schweiz von Bedeutung ist, erfährst du hier >>
Promo Bild

Das solltest du nicht verpassen: 33 Landkarten, die dir einen völlig anderen Blick auf Europa verschaffen >>

34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast

1 / 35
34 überraschend lustige und nützliche Karten, die du in der Schule nie gelernt hast
Die beliebtesten Babynamen für Jungen nach Ländern: Schweizer Eltern stehen auf Noah, Deutsche auf Luca und in Österreich ist Lukas hoch im Kurs.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Kaspar Floigen
13.07.2016 09:15registriert Mai 2015
Ich bin sowas von langweilig. Laut Test bin ich Deutscher. Laut meinem Pass auch.
442
Melden
Zum Kommentar
avatar
Theor
12.07.2016 14:25registriert Dezember 2015
"Du bist: im Herzen heimlich Grieche/Griechin"

Aber das Foto mit den Yachten am Traumstrand war auch wirklich konkurrenzlos. ;)
421
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olaf
13.07.2016 06:58registriert Januar 2014
Ich bin Brite -wahrscheinlich, weil die so guten Rotwein haben und so tolle lauschige Buchten haben :))
392
Melden
Zum Kommentar
49

Liebe Huberquizzer

Zur Story