Native
Swizly

Diese Menschen waren entweder besoffen oder verliebt, als sie beim Tätowierer waren

Diese Menschen waren entweder besoffen oder verliebt, als sie beim Tätowierer waren

28.08.2015, 15:0603.01.2017, 15:58
Präsentiert von
Branding Box
Noëmi Laux
Noëmi Laux
Folge mir

Tattoos geben immer wieder Anlass zu kontroversen Diskussionen – und sorgen mitunter für gestochen scharfe Kritik. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, was sich einige Leute so unter die Haut stechen lassen ...

Die folgenden 18 Arschgeweihe sind so absurd und abenteuerlich, dass sie schon wieder lustig sind. Schadenfreude lässt grüssen. Und jetzt zurücklehnen und «geniessen»!

1. Das wichtigste immer im Sack: Ein Messer und ne Flasche Jägermeister. Was braucht man mehr?

Bild

2. Du siehst einen Penis? Perversling. Das ist ein Schmetterling!

Bild
bild: imgur

3. Schleichwerbung für M&M?

Bild

4. Passt der Stecker wohl? Oder braucht's da 'nen Adapter?

Bild
bild: agdsprz

5. Der betont Lässige

Bild

6. Ein fanatischer Fan vom Feinsten

Bild

7. Der Tanga-Blitzer

Bild

8. Für immer Apple, niemals Windows!

Bild

9. Damit auch jeder weiss, wie das Ding da heisst. (Tramp Stamp = Arschgeweih)

Bild
bild: mamamia

10. Ja, auch das war mal Mode ...

Bild

11. Ein Star Wars-Fan?

Bild
bild: omgtattoo

12. Pommes vs. Cola – möge der Kampf beginnen!

Bild
bild: imgur

13. Der Fastfood-Lover

Bild
bild: awfulink

14. Der Zwergenflüsterer (wo die Kleinen herkommen, wollen wir in diesem Fall gar nicht wissen)

Bild
bild: sodahead

15. Von wegen die Bibel geht ihr am Arsch vorbei ...

Bild

16. Bääh, nein, das will ich nicht sehen. Schnell weiter!

Bild

17. Den letzten Horrorfilm wohl etwas zu ernst genommen?

Bild

18. Und zu guter Letzt: Die HERZliche – oder «Herzlich willkommen!»

Bild

Swizly, der Klassiker aus den 90ern

Trends kommen und gehen, aber guter Geschmack bleibt. So verleiht die Mischung aus klarem Apfelwein, Süssmost und Holunderblütensirup Swizly den originellen und erfrischenden Geschmack.

Helft uns bei der #ArschgeweihJagd und findet die Sünden der 90er zusammen mit uns auf www.swizly.ch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Anded
28.08.2015 15:18registriert Oktober 2014
1. Scheint eher ein Kamm zu sein, als ein Messer. Kamm um sich selber schön zu machen, Jägermeister um sie schön zu machen.
290
Melden
Zum Kommentar
8