Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleine, clevere Rotzlöffel: Diese Streiche von Kindern sind fies, aber genial 

Präsentiert von

Brand Logo

Man darf sie nicht unterschätzen, die Kleinen. Eigentlich haben sie noch viel im Leben zu lernen, in Sachen Streiche macht ihnen aber keiner was vor. 

Heute mal Mami erschrecken ... 

Image

bild: imgur 

Aaaawww ... Wie gemein!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Huhu Opa, guck mal hoch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

bild: karmadecay

Die unsichtbare Schnur – ein Klassiker 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Das passiert, wenn Toni sonntags nicht in die Kirche will 

Image

bild: reddit

Apropos: So werden kleine gläubige Geschwister erschreckt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: pinterest

Gleich geht das Gekreische los! 

Image

bild: tumblr/piclist

Den müssen wir uns merken: Mit falschem Gebiss einfach mal den Zahnarzt veräppeln

Image

bild: imgur

Der spontanste Streich der Welt

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifday

Dieser Trick ist einfach raffiniert! 

Play Icon

Video: YouTube/Just For Laughs Gags

Ein kleines A***-Gesicht also

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Pusteblume? Pustekuchen!

Animiertes GIF GIF abspielen

via metapicture

Aber aufgepasst: Streiche können auch mal daneben gehen! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Emotionale Interviews: Kinder reden über Liebe und Schutz

Eltern würden gerne mal in die Köpfe ihrer Kinder schauen und herausfinden, was sie denken. In wunderbar emotionalen «Kinderviews» schenkten uns Kinder Einblicke in ihre Welt. Am besten Taschentücher bereithalten.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • asterix 20.06.2015 11:22
    Highlight Highlight Der Streich mit der unsichtbaren Schnur kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Im Video kommt das hintere Auto dem vorderen bedrohlich nahe! Hätte der Fahrer ein bisschen später reagiert, hätte es einen Auffahrunfall gegeben.
    Darum bitte nicht nachmachen!
    12 5 Melden
    • exeswiss 21.06.2015 23:52
      Highlight Highlight naja der streich passt ja theoretisch zum Tag "Zürich Versicherungen". aber lustig ist er nicht wirklich, wenn man sieht wie knapp das war.
      0 0 Melden

Mit diesen 9 psychologischen Lifehacks lässt du dein Gegenüber nach deiner Pfeife tanzen

Du könntest jetzt in ein Buchgeschäft deiner Wahl gehen und würdest direkt neben der Esoterik-Abteilung zahlreiche Bücher finden, die dir auf 527 Seiten «Das Geheimnis» verraten. Oder du liest einfach diesen Artikel.

Du machst neue Bekanntschaften, hast den Namen aber nach fünf Sekunden wieder vergessen? Wiederhole den Namen gleich nach der Bekanntmachung. Wenn du ihn selber aussprichst, kannst du ihn dir besser merken und signalisierst deinem Gegenüber, dass du zugehört hast.

Beispiel:

Leute, die Haltung und Mimik des Gegenübers imitieren, werden als sympathischer wahrgenommen.

Wie der Spiegel schreibt, gibt es allerdings auch eine andere Studie, die besagt, dass Leute, welche bewusst das Gegenüber imitieren, …

Artikel lesen
Link to Article