Native
Zürich Versicherung

Kleine, clevere Rotzlöffel: Diese Streiche von Kindern sind fies, aber genial 

Kleine, clevere Rotzlöffel: Diese Streiche von Kindern sind fies, aber genial 

18.06.2015, 15:1403.01.2017, 15:55
Präsentiert von
Branding Box

Man darf sie nicht unterschätzen, die Kleinen. Eigentlich haben sie noch viel im Leben zu lernen, in Sachen Streiche macht ihnen aber keiner was vor. 

Heute mal Mami erschrecken ... 

Bild

Aaaawww ... Wie gemein!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Huhu Opa, guck mal hoch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die unsichtbare Schnur – ein Klassiker 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das passiert, wenn Toni sonntags nicht in die Kirche will 

Bild
bild: reddit

Apropos: So werden kleine gläubige Geschwister erschreckt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Gleich geht das Gekreische los! 

Bild

Den müssen wir uns merken: Mit falschem Gebiss einfach mal den Zahnarzt veräppeln

Bild
bild: imgur

Der spontanste Streich der Welt

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifday

Dieser Trick ist einfach raffiniert! 

Ein kleines A***-Gesicht also

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Pusteblume? Pustekuchen!

Animiertes GIFGIF abspielen

Aber aufgepasst: Streiche können auch mal daneben gehen! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Emotionale Interviews: Kinder reden über Liebe und Schutz

Eltern würden gerne mal in die Köpfe ihrer Kinder schauen und herausfinden, was sie denken. In wunderbar emotionalen «Kinderviews» schenkten uns Kinder Einblicke in ihre Welt. Am besten Taschentücher bereithalten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2