Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kleine, clevere Rotzlöffel: Diese Streiche von Kindern sind fies, aber genial 

Präsentiert von

Markenlogo

Man darf sie nicht unterschätzen, die Kleinen. Eigentlich haben sie noch viel im Leben zu lernen, in Sachen Streiche macht ihnen aber keiner was vor. 

Heute mal Mami erschrecken ... 

Bild

bild: imgur 

Aaaawww ... Wie gemein!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Huhu Opa, guck mal hoch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

bild: karmadecay

Die unsichtbare Schnur – ein Klassiker 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Das passiert, wenn Toni sonntags nicht in die Kirche will 

Bild

bild: reddit

Apropos: So werden kleine gläubige Geschwister erschreckt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: pinterest

Gleich geht das Gekreische los! 

Bild

bild: tumblr/piclist

Den müssen wir uns merken: Mit falschem Gebiss einfach mal den Zahnarzt veräppeln

Bild

bild: imgur

Der spontanste Streich der Welt

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gifday

Dieser Trick ist einfach raffiniert! 

abspielen

Video: YouTube/Just For Laughs Gags

Ein kleines A***-Gesicht also

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Pusteblume? Pustekuchen!

Animiertes GIF GIF abspielen

via metapicture

Aber aufgepasst: Streiche können auch mal daneben gehen! 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Emotionale Interviews: Kinder reden über Liebe und Schutz

Eltern würden gerne mal in die Köpfe ihrer Kinder schauen und herausfinden, was sie denken. In wunderbar emotionalen «Kinderviews» schenkten uns Kinder Einblicke in ihre Welt. Am besten Taschentücher bereithalten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel