Neu im Kino

Monuments Men 

Helden der Kunst

Monuments Men 

20.02.2014, 18:2427.02.2014, 11:26
Mehr «Neu im Kino»

George Clooney hat wieder zugeschlagen: Hauptrolle, Regie und Drehbuch – alles geht im neuen Film «Monuments Men» auf die Kappe des Multitalents. Der Film basiert auf der Geschichte einer Sondereinheit der Alliierten, die während des Zweiten Weltkriegs Kunstwerke und Schätze mit historischem Wert retteten, bevor diese von den Nationalsozialisten oder durch Kriegshandlungen zerstört wurden. Die deutsch-amerikanische Produktion wurde in Deutschland im Studio und On Location gedreht, wobei bis zu 3'500 Statisten zugegen waren.
(nfr)​

Erfahren Sie mehr: Raubkunst – das sind die wertvollsten Kunstschätze, die sich die Nazis unter den Nagel rissen

Trailer «Monuments Men» (englisch)YouTube

Cast: George Clooney, Matt Damon, Bill Murray, Cate Blanchett, John Goodman, Jean Dujardin, Hugh Bonneville, Bob Balaban, Dimitri Leonidas, Justus von Dohnányi
Regie: George Clooney

Kinostart in der Deutschschweiz: 20.02.2014

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!