Neu im Kino

Dallas Buyers Club

Dallas Buyers Club

20.02.2014, 18:0827.02.2014, 11:27
Mehr «Neu im Kino»

Matthew McConaughey als homophober, sexsüchtiger Rodeo-Cowboy mit 20 Kilo weniger auf den Rippen – das ist der Film «Dallas Buyers Club». Er basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt, wie sich das Leben von Ron Woodroof drastisch ändert, nachdem er von seiner AIDS-Erkrankung erfährt. Er schmuggelt in den USA nicht zugelassene Drogen ins Land und freundet sich mit einer Transsexuellen an. Gemeinsam verteilen die beiden illegale Medikamente an die Mitglieder des «Dallas Buyers Club». Matthew McConaughey wird für seine Darstellung als heisser Kandidat für einen Oscar an der diesjährigen Verleihung gehandelt.
(nfr)​

Trailer «Dallas Buyers Club» YouTube

Cast: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto, Denis O'Hare, Steve Zahn, Michael O'Neill, Dallas Roberts, Griffin Dunne, Kevin Rankin, Donna Duplantier
Regie: Jean-Marc Vallée

Kinostart in der Deutschschweiz: 20.02.2014

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!