Nightlife
Dumm gelaufen

13 Leute, die ihren One-Night-Stand bitterböse bereuen

Upsi! 13 Leute, die ihren One-Night-Stand bitterböse bereuen

14.05.2016, 07:4014.05.2016, 10:57
Mehr «Nightlife»

Nach einer Party – und in angesäuseltem Zustand sowieso – scheinen es viele Leute für eine gute Idee zu halten, mit jemandem nach Hause zu gehen, den man kaum kennt. Am nächsten Morgen könnte die Situation aber etwas unangenehmer werden. 

Zum Beispiel, wenn man sich schnell aus dem Staub machen möchte. 

Bild

Diese Dame hatte nicht einmal Zeit, sich fertig anzuziehen. 

Bild
bild via thumbpress

«Er grunzt.»

Bild
bidl via theplunder

Hauptsache schnell weg. Da darf man nicht empfindlich (an den Füssen) sein. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Dem armen Kerl im Bananen-Kostüm ist gerade eingefallen, was gestern Abend passiert ist. 

Bild
bild: imgur 

🙈

Bild
bild: imgur

🙈🙈

Bild
bidl via theplunder

Ähm ... Du hast da was ... Dort. 

Bild
bild: imgur

Ein klassischer «Walk of Shame».

Bild

Huch. 

Bild
bild: twitter

Dumm ist ja, wenn du dich nicht vom Acker machen kannst – weil es DEIN Acker ist. 

Bild
bild via elitedaily

Ups. Erklär DAS mal deinem Freund. 

Bild
bild via elitedaily

He! Ein Decken-Dieb! Haltet ihn/sie!

Bild

Damit du diese Szenarien vermeidest, kommen hier: 88 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen

1 / 94
93 Gründe dagegen, dieses Wochenende allzu viel zu saufen
Wenn du es siehst ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niklausb
14.05.2016 08:31registriert März 2015
Was ist denn mit dem Bananenmann? Sehe ich irgend was nicht oder was soll da jetzt lustig sein?
1004
Melden
Zum Kommentar
avatar
bangawow
14.05.2016 09:36registriert März 2016
Und wieviele davon sind fake und/oder übertrieben? :)
591
Melden
Zum Kommentar
avatar
fenxi
14.05.2016 12:31registriert November 2014
wie lange bleibt der Permanent Maker auf der Haut? Im Gegensatz zu denen die das "gezeichnet" haben ist das für den Betroffenen nicht lustig. Ich muss gestehen, einige finde ich sehr kreativ.
In Folie einpacken finde ich daneben. Wenn ich so aufwachen würde bekäme ich Panik, vor allem wenn niemand da ist. Und man weiss ja, wenn man viel säuft muss man auch viel pinkeln.
227
Melden
Zum Kommentar
7