Olympia 2016
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drama, Baby! Jetzt meldet sich der «Brazilian Boyfriend» von Simone Biles. Pass auf, Zac Efron!

18.08.16, 21:08 19.08.16, 09:04


«Was wäre ich für ein Mann, wenn ich nicht zu ihr flöge?» Diese Frage stellte sich Schauspieler Zac Efron angesichts von Kunstturn-Queen Simone Biles, die ihn so sehr verehrt, wie das nur eine 19-Jährige kann. Also mit einer lebensgrossen Zac-Efron-Pappfigur in ihrem Schlafzimmer.

Und er flog nach Rio. Und da waren sie dann. In Rio. Und Zac sass gestern ganz selbstverständlich an ihrer Seite, als sie und ihre Kolleginnen Fan-Fragen beantworten mussten. Unter den Fans: Michelle Obama, Reese Whiterspoon, Dwayne «The Rock» Johnson.

Und als Zac ein paar Minuten später nicht mehr neben Simone sass (sicher musste er aufs WC), da wurde sie nicht mehr richtig froh:

Doch halt! Da meldet sich der brasilianische Kunstturner (und Olympia-Bronzemedaille-Gewinner) Arthur Nory Mariano (22). Und platzt beinah vor Eifersucht:

Verständlich. Denn seine Simone sieht er jetzt nur noch so:

Dabei waren er und Simone doch eben noch so:

Sie nannte ihn «my brazilian boyfriend». Sie schickte ihm Herzen und Kussgesichter. Und jetzt? «Just call me Mrs. Efron already!» Mr. Efron ist übrigens immer noch in Rio. Der arme Arthur.

Ellen DeGeneres hat sich bereits anerboten, Simone und Zac zu trauen:

(sme)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schreiberling 19.08.2016 00:15
    Highlight Scheinbar war Biles' brasilianischer Freund erst kürzlich noch in eine Rassismus-Skandal verwickelt. Noch mehr Drama 😅
    16 0 Melden

Tapferes Beach-Duo und Murrays Sieg: Welche Olympia-Highlights du sonst noch verpasst hast (abgesehen von Bolt)

Fast sind Nadine Zumkehr und Joana Heidrich zu den Spielverderberinnen an der Copacabana avanciert. Überraschung über 100 m der Männer: Usain Bolt holt sich Gold. Über 400 m bricht ein Südafrikaner die uralt Bestmarke von Michael Johnson und Andy Murray krallt sich den zweiten Olympiasieg in Serie.

» Die ausführlichen Resultate und News gibt es hier im Rio-Ticker zum 14. August.

Ultraknapp schrammt das Duo Nadine Zumkehr und Joana Heidrich an der Sensation vorbei. Im Viertelfinal der Beachvolleyballerinnen treffen die Schweizerinnen auf die Einheimischen Larissa/Talita. Nach dem Gewinn des ersten Satzes haben Zumkehr/Heidrich im zweiten Satz drei Matchbälle, können aber keinen verwerten. Im entscheidenden dritten Durchgang behalten die Brasilianerinnen mit 15:13 das bessere Ende für …

Artikel lesen