Olympia kompakt

Watts träumt von Bolt als Anschieber

«Cool Runnings»

Watts träumt von Bolt als Anschieber

06.02.2014, 17:0606.02.2014, 17:12
Mehr «Olympia kompakt»

Jamaikas Zweierbob-Pilot Winston Watts hofft auf Unterstützung von Landsmann Usain Bolt. «Er hat meine Nummer nicht», sagte er über den Leichtathletik-Star. «Aber es wäre fantastisch, wenn ich wüsste, dass er hinter uns steht.»

Als Anschieber für sein Team würde Watts den Sprinter noch lieber sehen. «Das wäre unglaublich. Ein starker Kerl wie ich und der schnelle Bolt - das wäre eine gute Kombination.» (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!