Olympia kompakt

Tim Hug nach Springen weit zurück

Nordische Kombination

Tim Hug nach Springen weit zurück

12.02.2014, 11:4312.02.2014, 11:50
Mehr «Olympia kompakt»
Nicht zufrieden: Tim Hug.
Nicht zufrieden: Tim Hug.Bild: AP/AP

Der nordische Kombinierer Tim Hug muss seine Hoffnungen auf ein olympisches Diplom wohl bereits nach dem Springen begraben. Der Solothurner sprang von der Normalschanze nur eine Weite von 91,5 m und belegt im Zwischenklassement den 38. Platz.

Den 10-km-Langlauf (ab 13.30 Uhr) nimmt er erst 1:40 Minuten nach dem Führenden in Angriff. Topfavorit Eric Frenzel (De) startet dank einem Sprung auf 103 m als Erster. (si)

Nordische Kombination, Normalschanze / 10km Langlauf
Nach dem Springen: 38. Tim Hug (Sz)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!