freundlich
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Olympia kompakt

Herisau rüstet sich für Silber-Männer

Empfang für Hefti/Baumann

Herisau rüstet sich für Silber-Männer

18.02.2014, 15:0218.02.2014, 15:07
Die zwei Appenzell-Helden Beat Hefti und Alex Baumann. 
Die zwei Appenzell-Helden Beat Hefti und Alex Baumann. Bild: Keystone

Die Gemeinde Herisau bereitet einen Empfang für Beat Hefti und Alex Baumann vor. Die beiden Ausserrhoder haben Appenzeller Sportgeschichte geschrieben. Denn noch nie habe jemand aus dem Appenzellerland an Olympischen Winterspielen eine Silbermedaille gewonnen, heisst es im Communiqué des Ausserrhoder Hauptorts Herisau vom Dienstag. Beat Hefti ist in Herisau aufgewachsen und ist heute noch Mitglied des Turnvereins Herisau, Alex Baumann kommt aus dem ausserrhodischen Ort Stein.

Noch ist unklar, wann der Empfang in Herisau für die Silbermedaillen-Gewinner stattfindet; denn es war am Dienstag noch offen, wann das Team Hefti/Baumann zurückkehrt aus dem Kaukasus. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!