Olympia kompakt
Eishockey

Seger und Blindenbacher erhalten Honeymoon-Suite

«Luxus» für ZSC-Söldner

Seger und Blindenbacher erhalten Honeymoon-Suite

09.02.2014, 09:1809.02.2014, 16:10
Mehr «Olympia kompakt»
Seger sieht sein Zimmer müss über die Bezeichnung «Honeymoon-Suite» schmunzeln.
Seger sieht sein Zimmer müss über die Bezeichnung «Honeymoon-Suite» schmunzeln.Bild: Claudia Minder

Die «Honeymoon-Suite» im Schweizer Haus im olympischen Dorf, das überdimensioniert grosse Doppelzimmer mit Meersicht und Terrasse, teilen sich Captain Mathias Seger und Severin Blindenbacher, die beiden Verteidiger der ZSC Lions. «Das muss ich Seve (Blindenbacher) sogleich sagen, dass ihr diesen Saal als die Honeymoon-Suite bezeichnet», amüsierte sich Seger.

Wer die Zimmerzuteilung für die Eishockeyaner vorgenommen hat, weiss Seger nicht: «Als wir ankamen, wurden wir sogleich eingewiesen.» An Ideen für zusätzliche Nutzung fehlt es aber nicht. Seger: «Wir überlegen uns, noch einen Ping Pong Tisch aufzustellen.» (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!