Olympia kompakt
Langlauf

Curdin Perls Ex-Freundin trauert um ihren Bruder

Todesursache unbekannt

Curdin Perls Ex-Freundin trauert um ihren Bruder

08.02.2014, 12:5709.02.2014, 16:38
Mehr «Olympia kompakt»

Die norwegische Langläuferin Astrid Uhrenholdt Jacobsen trauert um ihren Bruder, der am Freitag völlig unerwartet gestorben ist. Weitere Details zur Todesursache wurden bislang nicht bekannt. Für den gestrigen Skiathlon war die Sprint-Weltmeisterin von 2007 nicht gemeldet. Jacobsen soll in Krasnaja Poljana im Teamsprint und in der Staffel eingesetzt werden.

Bis zum vergangenen Sommer war die 27-Jährige mit dem Engadiner Langläufer Curdin Perl liiert. Dieser zeigte sich am Tag vor seinem ersten Olympia-Einsatz tief betroffen: «Es tut mir für Astrid und ihre Familie sehr leid. Ich habe ihr mein Beileid persönlich ausgedrückt und wünsche ihr viel Kraft in dieser schwierigen Situation.» (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!