Olympia kompakt
Snowboard

2000 SMS für Snowboarder Sobolev

Telefonnummer auf Helm geschrieben

2000 SMS für Snowboarder Sobolev

08.02.2014, 11:3608.02.2014, 11:52
Mehr «Olympia kompakt»

Der russische Boarder Alexej Sobolow erhielt nach der Slopestyle-Qualifikation rund 2000 SMS. Die Flut der Zuschriften löste der Freestyler selber aus, weil er auf seinem Helm seine Mobile-Nummer veröffentlicht hatte.

Mehrheitlich hätten ihm Girls Glückwünsche und Messages übermittelt, «die ich nicht laut vorlesen darf». Er hoffe, dass sich an seinem Beziehungsstatus «Single» bald etwas ändere. Eine weitere Fahrt als Nummern-Boy untersagte das IOC indes - für ihn kein Problem: «Meine Nummer ist jetzt ja bekannt.» (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!