DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Platz 2 nach zwei Läufen

Hefti/Baumann auf Medaillenkurs

16.02.2014, 19:4616.02.2014, 19:48
Bild: AP/AP

Beat Hefti ist in die Zweierbob-Konkurrenz in Sotschi nach dem ersten Tag auf Medaillenkurs. Der 36-Jährige liegt zusammen mit seinem Bremser Alex Baumann nach zwei Läufen auf Platz 2. Heftis Vorsprung auf den drittplatzierten Amerikaner Steven Holcomb ist mit 0,04 Sekunden allerdings gering.

Auf Gold-Kurs liegt der Russe Alexander Subkow. Der Olympia-Dritte im Zweier von 2010 in Vancouver fuhr zweimal Laufbestzeit und führt nach der Hälfte des Pensums mit 0,32 Sekunden vor Hefti. Nur ein grober Schnitzer kann den 39-Jährigen aus der Region Irkutsk, der 2011 im Zweier Weltmeister geworden war, an seinem ersten Olympiasieg noch hindern. (si/qae)

Bob Männer, Zweierbob nach 2 Läufen
1. Subkov (Russ)
2. Hefti (Sz)
3. Holcomb (USA)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!