People
Whats on

Simone Biles jetzt zwischen Zac Efron und Arthur Nory!

Drama, Baby! Jetzt meldet sich der «Brazilian Boyfriend» von Simone Biles. Pass auf, Zac Efron!

18.08.2016, 21:0819.08.2016, 09:04
Mehr «People»

«Was wäre ich für ein Mann, wenn ich nicht zu ihr flöge?» Diese Frage stellte sich Schauspieler Zac Efron angesichts von Kunstturn-Queen Simone Biles, die ihn so sehr verehrt, wie das nur eine 19-Jährige kann. Also mit einer lebensgrossen Zac-Efron-Pappfigur in ihrem Schlafzimmer.

Und er flog nach Rio. Und da waren sie dann. In Rio. Und Zac sass gestern ganz selbstverständlich an ihrer Seite, als sie und ihre Kolleginnen Fan-Fragen beantworten mussten. Unter den Fans: Michelle Obama, Reese Whiterspoon, Dwayne «The Rock» Johnson.

Und als Zac ein paar Minuten später nicht mehr neben Simone sass (sicher musste er aufs WC), da wurde sie nicht mehr richtig froh:

Doch halt! Da meldet sich der brasilianische Kunstturner (und Olympia-Bronzemedaille-Gewinner) Arthur Nory Mariano (22). Und platzt beinah vor Eifersucht:

Verständlich. Denn seine Simone sieht er jetzt nur noch so:

Dabei waren er und Simone doch eben noch so:

Sie nannte ihn «my brazilian boyfriend». Sie schickte ihm Herzen und Kussgesichter. Und jetzt? «Just call me Mrs. Efron already!» Mr. Efron ist übrigens immer noch in Rio. Der arme Arthur.

Ellen DeGeneres hat sich bereits anerboten, Simone und Zac zu trauen:

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1