Olympia kompakt

Schweiz neu auf Platz 3

Dank Bronze-Gewinn

Schweiz neu auf Platz 3

21.02.2014, 12:41
Mehr «Olympia kompakt»

Dank dem Gewinn der Bronzemedaille haben die Schweizer Eishockey-Frauen auch in der neuen Weltrangliste einen Sprung nach vorne gemacht. Die Schweizerinnen verbesserten sich um zwei Plätze und sind als Dritte so gut klassiert wie noch nie davor.

Nur die übermächtigen Teams aus Kanada und den USA sind noch vor der Schweiz klassiert. Der vierte Platz nach dem Gewinn der WM-Bronzemedaille vor zwei Jahren war die bisher beste Rangierung der SIHF-Frauen gewesen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!