Olympia kompakt

Kein Salat für Didier Défago

Nach Küngs Magenverstimmung

Kein Salat für Didier Défago

08.02.2014, 14:3808.02.2014, 15:19
Mehr «Olympia kompakt»

Rohkost kann für Sportler gefährlich sein, und speziell in Sotschi ist Vorsicht angesagt, wie die Magenverstimmung von Patrick Küng gezeigt hat. Didier Défago beugt dem vor. «Ich esse keinen Salat», sagt der Romand.

Allerdings zieht er diese Linie selbst zuhause durch. Grünzeug mag er nicht. Etwas umgänglicher zeigt er sich beim Gemüse, aber selbst hier ist nicht alles genehm: "Broccoli oder Karotten sind in Ordnung. Mit dem Blumenkohl ist es etwas schwieriger." (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!