Olympia kompakt
Eishockey

Schweizer Hockey-Frauen verlieren gegen Kanada

Wie erwartet

Schweizer Hockey-Frauen verlieren gegen Kanada

08.02.2014, 16:2308.02.2014, 16:36
Mehr «Olympia kompakt»
Die Schweizer Keeperin Florence Schelling musste gegen Kanada fünf Treffer einstecken.
Die Schweizer Keeperin Florence Schelling musste gegen Kanada fünf Treffer einstecken.Bild: KEYSTONE

Die Schweizer Eishockeyanerinnen haben zum Auftakt des olympischen Frauenturniers die erwartet deutliche Niederlage erlitten. Das Team von René Kammerer unterlag Turnierfavorit Kanada, dem Olympiasieger von 2002, 2006 und 2010, mit 0:5.

Auch in der zweiten Partie der Gruppe A gegen die USA, die im Auftaktspiel gegen Finnland 3:1 gewannen, werden die Schweizerinnen am Montag um 11 Uhr MEZ klare Aussenseiterinnen sein. (si/dux)

Eishockey, Frauen
Schweiz – Kanada 0:5 (0:2, 0:3, 0:0)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!