Olympia kompakt
Skispringen

Simon Ammann klärt Gregor Deschwanden auf

Kraftraum-Episode

Simon Ammann klärt Gregor Deschwanden auf

13.02.2014, 14:2713.02.2014, 14:45
Mehr «Olympia kompakt»

Dem Schweizer Skispringer Gregor Deschwanden stach im Kraftraum eine grazile Athletin gleich ins Auge. Gleichwohl machte sie die Kniebeugen mit der 100-kg-Hantel auf der Schulter. «Wow, das schafft aber nicht jede», sagte er staunend zu Ammann. Der vierfache Olympiasieger erklärte dem Luzerner, dass die Frau nicht nur kräftig, sondern auch berühmt sei: Lolo Jones. 

Die Amerikanerin war insbesondere 2008 an den Olympischen Spielen in Peking ins Rampenlicht geraten, als sie in Führung liegend über 100 m Hürden am vorletzten Hindernis ins Stolpern kam. In Sotschi schiebt die 32-Jährige den US-Bob an. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!