Olympia kompakt
Wintersport

Caroline Spahni fällt definitiv aus

Olympisches Bobrennen

Caroline Spahni fällt definitiv aus

16.02.2014, 10:40
Mehr «Olympia kompakt»

Für Caroline Spahni sind die Olympischen Spiele vorbei. Die Bob-Pilotin muss wegen der am Samstag im Training erlittenen Oberschenkel-Verletzung auf den am Dienstag beginnenden Wettkampf verzichten.

Spahni, die nach Sotschi ihren Rücktritt angekündigt hat, ist in den letzten Monaten immer wieder durch körperliche Probleme zurückgeworfen worden. In der abgelaufenen Weltcup-Saison wurde sie oft durch Rückenschmerzen behindert. Trotzdem erreichte sie sechs Top-Ten-Resultate. Das Bestergebnis war der 6. Platz in Park City (USA). (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!