Wintersport

Die Bündner Medaillen-Feier

Bild
 Siegerehrung in Sotschi

Die Bündner Medaillen-Feier

15.02.2014, 20:0115.02.2014, 20:14
Mehr «Wintersport»

Selina Gasparin aus Samedan feiert ihre Silbermedaille. Für ihr Freude hätte sie eigentlich Gold verdient. Der Kamermann hat Mühe, die hüpfende Gasparin im Bild zu behalten. Ein grosser Moment für die 29-Jährige.

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: srf

Gasparin macht offensichtlich Eindruck

Sandro Viletta beim Urschrei

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: srf

Der Bünder aus La-Punt dürfte gestern nicht im House of Switzerland feiern. Das er aber ein Partytiger ist, beweist er mit seinem bereits berühmten Urschrei, den er schon nach seinem Überraschungs-Sieg in der Super-Kombi losgelassen hat. Auch ohne Ton fühlt man die circa 138 Dezibel problemlos.(syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!