Pakistan

So kreativ moderiert Pakistans Wetterfrosch🦄

So kreativ moderiert Pakistans Wetterfrosch🦄 

05.07.2018, 00:5705.07.2018, 06:19
Mehr «Pakistan»

Wir alle kennen das: Eine Moderatorin oder ein Moderator steht vor einer Tafel und liest die Wettervorhersage für den kommenden Tag wie ein monotoner Sermon hinunter. Nichts Aussergewöhnliches. 

Doch in Pakistan ist man in puncto Wetteransage weit kreativer. Um dem Publikum die aktuelle Lage anschaulich zu demonstrieren, moderierte ein Nachrichtensprecher aus einem schwimmenden Kinderpool. Umgeben war das aufblasbare Planschbecken von knuffigen Schwimmhilfen.

Anlass für diese Aktion ist die aktuelle Wetterlage in Pakistan. Die zweitgrösste Stadt des Landes, Lahore, erlebt derzeit die stärksten Regenfälle seit 38 Jahren. Strassen verwandeln sich in Bäche und ganze Gebiete stehen unter Wasser.

Das farbenfrohe Video erfreut sich im Internet grosser Beliebtheit und wurde innerhalb weniger Tage mehrer tausend Male angeschaut. (vom)

Wildkatzen sind zurück und so knuffig sehen sie aus

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!