Panorama

Hätte Louis De Funès (diese) Gifs gekannt, hätte er sich gekugelt vor lachen

Bild
Bild: AFP
Zum 100. Geburtstag

Hätte Louis De Funès (diese) Gifs gekannt, hätte er sich gekugelt vor lachen

Louis de Funès, geliebter Giftzwerg und Vater der Grimassen, wäre am 31. Juli 100 Jahre alt geworden? «Nein!» «Doch!» «Ohhh!».
31.07.2014, 11:0731.07.2014, 11:18
Mehr «Panorama»
Louis in «Camouflage – Hasch mich, ich bin der Mörder» (1971)Quelle: YOuTube/VivaEIQ

Vor 100 Jahren wurde Frankreichs bekanntester Komiker geboren. Und wie könnten wir seinen Geburtstag in der Zeit von Gifs besser feiern als mit seinen besten Grimassen? 

Voilà – 8 wertvolle Augenblicke von Louis De Funès:

Die Dölf-Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Frosch-Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Wo-ist-bloss-mein-Hirn-geblieben-Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die tanzender-Jude-Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die nackte Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die irre Monokel-Grimasse: 

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Sicherheitsübung-Grimasse:

Animiertes GIFGIF abspielen

Die aufgeregte Grimasse:

Animiertes GIFGIF abspielen

Happy Birthday, Louis! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4