DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie wissen, dass Sie keine Freunde haben, wenn Ihnen DAS passiert 

Bild: Shutterstock
Barney Stinson lehrte uns den erhobenen Handgruss und Ausdruck der Freude zu lieben. Doch jedes High Five birgt auch Gefahren. Hier 17 «Schlag ein»-Momente, die nicht so einschlagen.
10.04.2014, 20:4711.04.2014, 10:21
Can Kgil
Folgen
Mehr «Panorama»

1. Handschlag, Handschlag – Ohrfeige

Animiertes GIFGIF abspielen

2. High Fives mit Müttern gehören verboten

Animiertes GIFGIF abspielen

3. Low Five! – Haha, doch nicht

Animiertes GIFGIF abspielen

4. Die lange unerwiderte Hand-Liebe ...

Animiertes GIFGIF abspielen

... und hier gleich nochmal:

Animiertes GIFGIF abspielen

5. «Strebern gebe ich aus Prinzip keine Tatze»-Irritation

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: Tumblr
No Components found for watson.rectangle.

6. Koordinationsstörung zum Ersten

Animiertes GIFGIF abspielen

7. Koordinationsstörung zum Zweiten

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: imgur

8. Hallo, hier, hallo?

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Sagt er «Guete Bueb»?

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

10. «Gib mir die Flosse» – Nein!

Animiertes GIFGIF abspielen

11. Klaps, Klaps, kein Klaps

Animiertes GIFGIF abspielen

12. Zu viele Hände verderben den Klapps

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

13. High Face?

Animiertes GIFGIF abspielen

14. Einer von der «Ich strecke meine Hand aus und schau mal was passiert»-Sorte

Animiertes GIFGIF abspielen
No Components found for watson.rectangle.

15. Unterarm Five?

Animiertes GIFGIF abspielen

16. High-Five-Erwartungen an Blinde

Animiertes GIFGIF abspielen

17. Keine Sorge, nicht einmal der mächtigste Mann der Welt behält da noch den Überblick.

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Makaber und hintersinnig

Diese «tragischen» Fotos wecken Ihre Lebensgeister

Der Zuschauer muss kein Sherlock Holmes sein, um die Szene zu deuten. watson erst Recht nicht! Der Fall ist klar: Die Bananenschale hängt am Netz, das Bein der Frau ist auch darin verheddert, der Schläger steckt in der Schlagader. Der Mann wollte wohl zu Hilfe eilen, bevor er fiel und auf dem Tennisplatz seine Gliedmassen in alle Himmelsrichtungen schlug. Game, Set, Match. Für immer.

Das Spiel mit dem Tod beim Tennis hat sich Sandro Giordano ausgedacht: Es gehört zur der Reihe «In …

Artikel lesen
Link zum Artikel