Panorama
Dumm gelaufen

Sie wollte aussehen wie Jennifer Lawrence – für die 25'000 Dollar hätte sie sich aber besser ein neues Auto gekauft

Bild
Überflüssige Schönheits-OP

Sie wollte aussehen wie Jennifer Lawrence – für die 25'000 Dollar hätte sie sich aber besser ein neues Auto gekauft

31.03.2014, 16:52
Mehr «Panorama»

Dass Schönheitsoperationen die Patientinnen nicht immer gleich schöner, sondern nur anders aussehen lassen, beweist das Beispiel dieser Dame.

Die junge Mutter Kitty sah Jennifer Lawrence schon immer sehr ähnlich. Ihr grösster Traum war es allerdings, ganz und gar so auszusehen wie die schöne Schauspielerin. Dabei blieb Kitty ganz bescheiden: «Ich will ja nicht irgendwie aussehen wie Pamela Anderson zu ‹Baywatch›-Zeiten. Ich will nur aussehen, wie eine kompetente, vernünftige Oscar-Gewinnerin», so die 30-Jährige gegenüber dem US-Sender abc, von dem sie sich während ihrer Verwandlung begleiten liess. Kostenpunkt für die Operationen: 25'000 Dollar.

Bild
Bild: abc News

Nach der OP und drei qualvollen Wochen Erholungsphase durfte sich die Amerikanerin endlich mit ihrem neuem Gesicht und einem oscarreifen Outfit im Spiegel begutachten. 

Bild
Bild: abc News

Wie sehr sie sich freute: Kitty sieht jetzt jeden Morgen ein Abbild von Jennifer Lawrence im Spiegel! Und das ist ja die Hauptsache – dass sie es sieht. Wer sind wir schon, zu glauben, dass sie das Geld besser in einen schnellen Schlitten investiert hätte?! 

Bereit? Das Video zur Verwandlung:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!