Panorama
Dumm gelaufen

Die Hersteller dieser Gartenspielsachen sind ja wohl die grössten Kinderhasser überhaupt 

Bild
Werbung vs. Realität

Die Hersteller dieser Gartenspielsachen sind ja wohl die grössten Kinderhasser überhaupt 

Gemein. Einfach nur gemein. 
24.04.2014, 11:4224.04.2014, 15:48
Mehr «Panorama»

Wie oft bringen wir den Kinderchen bei, dass die Werbung meist zu viel verspricht. Oder dass die Bilder auf den Produktverpackungen nicht immer dem Inhalt entsprechen. Verständlich aber, wenn die Kleinen bei folgenden aufgeblasenen Spielsachen ein langes Gesicht machen. 

Nun also sechs Werbelügen, die auf Kosten der Kinder gehen. Und der Eltern. Denn die müssen sich danach schliesslich das Geplärre anhören.

Cool! Dieses Kinderplanschparadies verspricht Spass ohne Ende.

Bild
Bild: Imgur

Die Realität dagegen bietet Ende mit Spass. 

Bild
Bild: Imgur

Wow! Eine ganze Poollandschaft für Kinder! 

Bild
Bild: Imgur

Nicht. 

Bild
Bild: Imgur

Toll! Der Hit für jeden Kindergeburtstag. Da sind sechs kleine Menschen auf einmal beschäftigt. 

Bild
Bild: Imgur

Sechs sehr, sehr winzige Menschen. In diesem Fall sind zwei Normalgrosse unterbeschäftigt. 

Bild
Bild: Imgur

Yay! Ein Planschbecken so gross wie ein Wal! 

Bild
Bild: Imgur

Ein Babywal. Ein Walfötus. Und zwar einer, der eingelaufen ist.

Bild
Bild: Imgur

So lässig! Eine Hüpfburg für Kevin und seinen besten Freund! (Mandy-Chantal darf immerhin zugucken ...)

Bild
Bild: Imgur

Beziehungsweise: Ein Hüpfbürgchen für Kevins kleine Schwester – 18 Monate alt. 

Bild
Bild: Imgur

WOW! Ein Ball so gigantisch wie ... Ach, wir geben auf.

Bild
Bild: Imgur

Das Leben ist nicht fair. 

sim via Imgur

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1