Panorama
Dumm gelaufen

Bis dass dieses GIF Euch scheidet 

Bild
Es ist Hochzeitssaison 

Bis dass dieses GIF Euch scheidet 

02.06.2014, 18:0403.06.2014, 09:40
Mehr «Panorama»

Ich weiss ja nicht, wie es Ihnen geht, geschätzte Userinnen und User. Aber mein Facebook ist derzeit voll mit Hochzeitsfotos, neuen Beziehungsstatus-Meldungen und Glückwünschen für die Ehe. Es ist wieder Hochzeitssaison.

Laaangweilig! Was uns doch viel mehr interessiert als die fröhlichen Momente, sind die Peinlichkeiten der Hochzeiten – die Pleiten und Pannen am vermeintlich schönsten Tag einer jeden Frau. Zum Glück kann das World Wide Wedding Web Abhilfe schaffen ... 

Nun also: Die besten Hochzeits-Fails, die das Internet zu bieten hat. 

1. Der Hochzeits-Anschiss 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: 4Gifs

2. Die angepisste Braut 

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

3. Der angepisste Bräutigam

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: 4Gifs

4. Schnell, rettet die Kamera!

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

5. Der Brautstrauss des Todes

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: 4GIFs

6. In die Ehe gestrauchelt 

Animiertes GIFGIF abspielen

7. Im Hafen der Ehe angekommen (und beinahe ertrunken)

Animiertes GIFGIF abspielen

8. Der Wind ist dagegen

Animiertes GIFGIF abspielen

9. Es gibt kein Zurück

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy

10. Zu klein zum Heiraten

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1