Panorama
Gerechtigkeit siegt

Teenie fordert Disney-Macho zum Liegestütze-Wettkampf auf – und wird übel nassgemacht

Gaston findet sich unheimlich toll.
Gaston findet sich unheimlich toll.Bild: disneydining
Gaston lächelt bloss

Teenie fordert Disney-Macho zum Liegestütze-Wettkampf auf – und wird übel nassgemacht

05.01.2015, 12:4305.01.2015, 14:30
Mehr «Panorama»

Gaston ist ja nicht unbedingt der Sympathieträger im Disney-Film «Die Schöne und das Biest». Der eitle und selbstverliebte Gockel will das Herz der schönen Belle erobern, doch sie ist so gar nicht an dem vierschrötigen Muskelprotz interessiert. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Auch wenn Gaston bei dem Versuch, das Biest zu töten, vom Dach in eine tiefe Schlucht stürzt und dort verendet, lebt er in Disney World weiter. Sein Stellvertreter im Märchenland ist nicht minder von sich selbst eingenommen als sein originaler Zeichentrickcharakter. 

Nur wirkt der lebende Gaston schon wieder unheimlich sympathisch neben seinem Widersacher – einem noch prahlerischeren Oberschnösel – der ihn zum Liegestützen-Duell fordert. Das hätte er besser nicht getan. Wirklich nicht.

Ein kleiner Vorgeschmack im Gif

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Der ganze Plöff im Video

Blake Patt, der das Video hochgeladen hat, schreibt im Kommentar: «Ja, ich weiss, es ist im Hochformat. Ich bitte das Internet um Verzeihung.» video: youtube/blakeplatt

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4