Panorama
Gerechtigkeit siegt

Früher war alles besser? Von wegen: Auch 1946 starrten alle nur auf das eine

Damals wie heute

Früher war alles besser? Von wegen: Auch 1946 starrten alle nur auf das eine

08.02.2014, 18:0518.04.2014, 10:33
Mehr «Panorama»

Twitter-User Cameron Power hat mit seiner Aufnahme den Nerv der Zeit getroffen: Während alle auf den Zug warten – und vor allem auf eines fixiert sind – steht da ein einziger Mensch, der nicht auf sein Handy starrt.

Das Bild hat innerhalb kürzester Zeit Tausende von Retweets erhalten und macht auf allen Social-Media-Kanälen die Runde. Schlimm, dass alle nur noch auf ihre Smartphones glotzen, oder? Früher war doch alles besser! Da hat man sich noch miteinander unterhalten oder beim Zugfahren aus dem Fenster geguckt anstatt seine Tweets gecheckt. Von wegen:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1