DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kupferfarbener Saab

Bester Sohn der Welt schenkt arbeitsloser Mom ihr Traumauto – von 1973

12.08.2014, 21:3313.08.2014, 12:38
Mehr «Panorama»

«Vor zweieinhalb Jahren hat meine Mutter ihren Job verloren und ich versuche seither genug Geld zu verdienen, um ihr den Ruhestand zu ermöglichen», erklärt Corey Wadden auf YouTube. «Ich war noch nicht erfolgreich, aber das ist ein Meilenstein.»

Worum geht's? «Sie hat seit einem Jahr kein Auto mehr, das vorige ist auseinander gefallen», schreibt der Brite. «Seit meiner Kindheit hat meine Mom immer von diesem Auto geschwärmt: einem kupferfarbenen Saab 99 EMS von 1973.» Nach einem halben Jahr hatte Wadden jedoch nur einen silbernen Schwedenschlitten von 1974 aufgestöbert. 

Doch bei dem Verkäufer handelte es sich glücklicherweise um einen Sammler, der genau das richtige Modell am Start hatte. Es dauerte ein weiteres halbes Jahr, bis der «Traumsohn» das Auto erstanden hatte und seine Mutter damit überraschen konnte. Und wie diese Dame sich gefreut hat, sehen Sie hier.

 video: https://www.youtube.com/watch?v=nDHpvTDJMrc#t=136

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter