Panorama
Gerechtigkeit siegt

Ab ins Fitnessstudio! Denn diese Rentner sind fitter als Sie!

Unsere Motivationsspritze für Sie

Ab ins Fitnessstudio! Denn diese Rentner sind fitter als Sie!

16.05.2014, 23:4217.05.2014, 09:24
Mehr «Panorama»

Robert, 64 Jahre

Robert Durban begann mit starkem Übergewicht und 58 Jahren auf dem Buckel mit dem Training. Wieso? Weil er erfuhr, dass er Grossvater werden würde. Und wir sind uns sicher, dass sein Enkel stolz auf ihn ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

Wanja, 72 Jahre

Wanja Sjödin wird in ihrer Heimat Stahl-Grossmutter genannt. Kein Wunder, bei dieser Fitness. Wanja trainiert nicht nur leidenschaftlich. Sie hat auch einen eigenen YouTube-Kanal.

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

Herbie, 60 Jahre

Herbie Bowen lebt in New York und beginnt den Tag mit 500 Liegestütze. Danach geht er in den Park und legt nochmals 200 hin. Dazu macht er 10 Sätze Dips und Klimmzüge. Und das an fünf Tagen pro Woche.

Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen
Animiertes GIFGIF abspielen

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1