Panorama
Gerechtigkeit siegt

Er hat das Internet nach Photoshop-Hilfe gefragt – aber leider nur Trolle bekommen

Sonne-zwischen-den-Fingern-Fail

Er hat das Internet nach Photoshop-Hilfe gefragt – aber leider nur Trolle bekommen

13.08.2014, 19:2414.08.2014, 11:03
Mehr «Panorama»

Ein junger Mann wollte eigentlich nur, dass man ihm auf diesem Foto die Sonne zwischen die Finger montiert. 

Das Original.

Bild

Also bat er bei der Reddit-Gemeinde um Hilfe. Die wird in den meisten Fällen zwar gewährt, doch diesen Mann hat das Internet ganz augenscheinlich nicht so ernst genommen:

Hab ich dich. Da hinten. Irgendwo.

Bild

So schwierig ist das ja gar nicht. 

Bild

Hihi, voll der kleine Kopf. 

Bild

Ja, das ist meine Hand. Diskriminiere mich bitte nicht deswegen. 

Bild

Kannst du das etwa nicht? 

Bild

Eine symbolische Interpretation.

Bild

Offensichtlich sind alle Sonnen fingerphob. 

Bild

Welche Sonne?

Bild

Nicht grösser, ich schwörs. 

Bild

Happy End. 

Animiertes GIFGIF abspielen

(rof) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!